Olaf Nägele,


naegele nach seinem Studium an der Kommunikationsakademie Hamburg mit Abschluss Kommunikationswirt (KAH) hat er lange Jahre als freiberuflicher Werbetexter beim Hamburger Abendblatt und in verschiedenen Hamburger Agenturen gearbeitet.

Von 1999 - 2002 betreute er bei einem Stuttgarter Telekommunikationsdienstleister den kommunikativen Auftritt eines Produktbereichs und war für das Sportsponsoring verantwortlich. Des Weiteren übernahm er die PR-Arbeit eines Telefonkarten-Unternehmens in Willich.

Im Jahr 2002 entschied er sich erneut für die Selbstständigkeit. Im Rahmen des neuen Aufgabenfelds leitete er sieben Jahre lang die Pressestelle des Zweckverbands Flugfeld Böblingen/Sindelfingen. Neben der Erstellung von Werbe- und PR-Texten für mittelständische Kunden gehört heute auch die journalistische Berichterstattung in Wort und Bild für diverse lokale Tageszeitungen zu seinem Portfolio.

Als Autor von regionalen belletristischen Titeln sind von ihm auch fünf Bücher im Silberburg-Verlag erschienen (www.olafnaegele.de)